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Kommunikation

Kontakte, E-Mails, Anrufe, Messenger - Alle Infos im Blick

Kontakte

Die Basis Ihres Unternehmens baut auf die Kommunikation mit Ihren Kunden-, Lieferanten-, Projekten- und sonstigen Geschäftskontakten.
Je besser Sie und Ihr Team über Ihre Kontakte informiert sind, desto besser können Sie sie betreuen

Kontakthistorie

Speichern Sie mit infra-struktur alle wichtigen Informationen zu Ihren Kontakten an nur einem sicheren Ort. Die Kontakthistorie sorgt für Transparenzen und das hilft Ihnen als auch Ihrem Team, einfacher und schneller auf dem Stand der Dinge zu sein. Darüber freuen sich Ihre Kollegen und Ihre Kunden.

Flexibel

Jedes Unternehmen tickt anders. Daher leben wir Ihnen kein starres Standardkonzept vor, sondern passen Ihre infra-struktur mit benutzerdefinierten Felder so an, wie Sie es brauchen. Diese lassen sich natürlich jederzeit erweitern, sollten sich Ihre Prozesse mal ändern.

verpuzzeln
Aus Ihrem Kundentermin haben sich nicht nur Notizen, sondern auch ein Projekt ergeben? Verpuzzeln Sie alle wichtigen Infos – den Termin, die Notizen, das Projekt oder die daraus entstehenden Aufgaben für Sie und Ihr Team.
Schnittstellen

Kontakte und weitere Informationen aus anderen Lösungen lassen sich problemlos importieren. Auch automatisierte Datenübertragungen sind möglich, um noch effektiver zu arbeiten.

Mobil

Wir fesseln Sie nicht an einen PC, ein Notebook oder einen Server. Genießen Sie die Mobilität und arbeiten Sie von jedem Ort der Welt.  Dank deutscher Cloudtechnologie sind Ihre Daten sicher.

E-Mails

Vereinfachen Sie Ihre E-Mail-Kommunikation ohne zusätzliche Software und speichern Sie diese automatisch und rechtskonform in der richtigen Kontakthistorie. Sie wollen bei Ihrer bestehenden E-Mail Lösung bleiben? Kein Problem, auch das geht.

Rechtskonform

Alle E-Mails werden automatisch und rechtskonform nach GobD / GdpdU für Sie gespeichert und verschlüsselt, damit Sie auf der sicheren Seite sind.

verpuzzeln

Jede E-Mail landet automatisch im richtigen Kontakt und kann schnell in der Kontakthistorie wiedergefunden werden.
Darüber hinaus können Sie E-Mails auch zusätzlich mit Projekten, Lieferanten und Co. verpuzzeln.

Delegieren

Die aktuelle E-Mail Ihres Kunden ist nicht nur für Sie sondern auch Ihren Kollegen wichtig? Delegieren Sie diese E-Mail mit passender Notiz oder einer Aufgabe, damit Ihr Kollege direkt weiß, was zu tun ist.

Sammelpostfach

Sie und weitere Kollegen haben Zugriff auf ein Sammelpostfach,
z.B. info@beispiel.de ? Damit es nicht zu Doppelbearbeitungen kommt, können Sie sich E-Mails aus Ihrem Sammelpostfach zu Bearbeitung übernehmen.

Ampelsystem

Das Ampelsystem hilft Ihnen dabei sich besser zu organisieren. Sie sehen sofort, welche E-Mails neu, in Bearbeitung oder schon erledigt sind. Haben Sie eine E-Mail an einen Kollegen delegiert, können Sie auch den Bearbeitungsstatus des Kollegen sehen.

Textvorlagen

Erstellen Sie sich standardisierte Textvorlagen für Ihre E-Mails und teilen Sie diese mit Ihren Kollegen.

Anrufe

Wichtige Anrufnotizen gehören schon lange nicht mehr auf Klebezettel die ständig den Besitzer – oder den Monitor – wechseln. 
Jetzt können Sie Ihre Anrufe deutlich einfacher organisieren. Verpuzzeln Sie Ihre Notizen einfach mit dem richtigen Kontakt in Ihrer infra-struktur.

Anrufen

Wir verbinden unsere infra-struktur mit Ihrem Telefon. So wissen Sie nicht nur, wer Sie anruft, sondern können auch direkt per Mausklick zurückrufen.

Anrufnotizen hinzufügen

Jeder eingehende und ausgehende Anruf wird automatisch dem richtigen Kontakt zugeordnet und kann mit einer zusätzlichen Notiz gespeichert werden.
So wissen Sie, wie Ihr Kollege letzten Donnerstag mit Ihrem Kunden verblieben ist.

Verpuzzeln

Mit nur einem Klick können Sie Ihre Anrufe zusätzlich auch mit Projekten, Lieferanten und weiteren Themen verpuzzeln.

Ampelsystem

Das Ampelsystem hilft Ihnen dabei sofort zu erkennen, welche Anrufe neu, in Bearbeitung oder schon erledigt sind. Haben Sie einen Anruf an einen Kollegen delegiert, können Sie auch den Bearbeitungsstatus des Kollegen sehen.

Anrufe delegieren

Geben Sie den Anruf einfach an Ihre Kollegin weiter, ganz ohne Klebezettel!
Notizen und Rückrufmöglichkeiten helfen Ihrer Kollegin sich schnell auf Ihren Rückruf vorzubereiten. So unkompliziert funktioniert interne Kommunikation.

Messenger

Für die interne Kommunikation

verpuzzeln

Jeder Chat kann auch mit einem Kontakt, z.B. einem Kunden, verpuzzelt werden. So bleiben wichtige Infos nicht zwischen “Tür und Angel” liegen.

chat statt mail

Informieren Sie Ihre Kollegen schnell und einfach per Chat-Nachricht zu wichtigen Themen, anstatt E-Mail Ping Pong zu spielen.

gruppen

Sie wollen nicht nur einen Kollegen, sondern eine Gruppe oder gleich das gesamte Team informieren? Kein Problem.

privat

Transparenz ist schön – Privatsphäre aber auch. So lange Sie Ihren Chat nicht für andere freigeben, bleibt dieser privat.