Ihr start mit Infra-struktur

Bequem starten - in Ihrem eigenen Tempo

Wir kümmern uns gemeinsam um Ihre Ziele

Sie profitieren von über 20 Jahren Erfahrung

Wir konfigurieren Ihre infra-struktur

Sie kümmern sich um Ihr Tagesgeschäft

Wir schulen Ihr Team

Sie starten bestens informiert

So starteten unsere Kunden

“Natürlich waren die ersten Wochen eine Umstellung für alle. Aber bereits nach ein paar Wochen, nachdem wir die Software mit ersten Daten gefüttert hatten, merkten die Mitarbeiter, wie Sie davon profitieren konnten. Sie fanden Informationen jetzt deutlich schneller und waren nicht mehr auf Kollegen angewiesen. Das war der Durchbruch! Heute will keiner mehr unsere infra-struktur missen.”

Gabriele Staats

Graphische Betriebe STAATS GmbH, Lippstadt

“NETZkultur hat die Datenbanken und Module einfach an unsere Bedürfnisse angepasst. Wir haben jetzt unsere Masken und Felder, wie wir sie brauchen”

Christian Tack

BODE Fach-PR GmbH

“Wir wollten mit infra-struktur eigentlich nur die Verbindung zum Außendienst optimieren – am Ende haben wir das gesamte Büromanagement auf ein neues Niveau gehoben.”

Jeen Nijdam

AGRI VITA Spezialfutter GmbH

Vor der Implementierung von infra-struktur haben sich Fischer Mitarbeiter mit uns zusammengesetzt und die genauen Anforderungen und Einsatzwünsche besprochen. Entstanden ist so u. a. eine Maschinendatenbank, mit der geplant wird, welcher Mitarbeiter mit welcher Maschine wann bei welchem Kunden ist.

„Die Einsatzplanung unseres Maschinenparks hilft uns, unsere Ressourcen optimal auszulasten und schafft Überblick über den aktuellen Status“

Christian Sturm

Fischer 3D-Messtechnik GmbH & Co. KG