infra-struktur – Dein Digitaler Arbeitsplatz
Individuelle Kundenverwaltung
Jedes Unternehmen tickt anders. Daher leben wir dir kein starres Standardkonzept vor, sondern passen deine infra-struktur so an, dass das für deine Kundenverwaltung Sinn macht.
Komfortabel
Alle aktuellen Informationen, die du zum Arbeiten benötigst, befinden sich in deinem digitalen Arbeitsplatz. Ob Kundenverwaltung, Anrufe, E-Mails, Aufgaben, Dateien, Kalender, Chat oder Nachrichten… endlich ist alles an einem Ort.
Kontaktverlauf
Speicher mit infra-struktur alle wichtigen Informationen zu deinen Kunden an nur einem sicheren Ort. Der Kontaktverlauf sorgt für Transparenzen und das hilft dir und deinem Team einfacher und schneller auf dem Stand der Dinge zu sein.
Schnittstellen
Kundendaten und weitere Informationen aus anderen Lösungen lassen sich ganz einfach importieren.
Mobil
Wir fesseln dich nicht an einen PC, ein Notebook oder einen Server. Genieße die Mobilität und arbeite mit deinem digitalen Arbeitsplatz von jedem Ort der Welt. Dank deutscher Cloudtechnologie sind deine Daten sicher.
Alles im Blick
Durch das Ampelsystem erkennst du direkt den Bearbeitungsstatus und weißt direkt, was neu, in Bearbeitung oder bereits erledigt ist. Das gilt natürlich nicht für nur E-Mails, sondern auch für Anrufe, Aufgaben, Dateien und Nachrichten.
Teamwork
Zusammenarbeiten heißt auch Informationen teilen. Anrufe, E-Mails, Dokumente usw. kannst du direkt von deinem digitalen Arbeitsplatz mit den passenden Notizen an deine Kollegen weitergeben – ganz ohne Klebezettel!
Automatisch verpuzzelt
Anrufe & E-Mails
Wir verbinden infra-struktur mit deinem Telefon und deinen E-Mails. So werden alle Anrufe und E-Mails automatisch mit den richtigen Kunden verpuzzelt. Der Kontaktverlauf zu deinen Kunden baut sich völlig automatisch auf. Alle E-Mails werden automatisch und rechtskonform nach GobD / GdpdU für dich gespeichert und verschlüsselt, damit du auf der sicheren Seite bist.
Dokumente & Dateien
Dokumente und Dateien verlieren sich oftmals auf geteilten Serverordnern oder sogar auf einzelnen Notebooks und sorgen für fehldende Strukturen. Das muss nicht sein! Verpuzzel und verschlagworte deine Dokumente stattdessen lieber mit den passenden Kunden, damit jeder weiß, was der aktuelle Stand ist.
Kalender
Jeder Termin lässt sich mit dem entsprechenden Kunden verpuzzeln und spiegelt sich somit auch im Kontaktverlauf des Kunden wieder. Lass dich vor wichtigen Terminen automatisch erinnern.
Aufgaben
Aufgaben sind eine gute Methode, um sich selbst zu organisieren und den Kopf zu entlasten. Durch das Verpuzzeln haben deine Aufgaben auch einen konkreten Zusammenhang zu Kunden oder einzelnen Aktivitäten wie Anrufen oder E-Mails. So sparst du dir kostbare Zeit für’s Suchen, und zwar jeden Tag.
Chat & Nachrichten
Informiere deine Kollegen zu wichtigen Themen schnell und einfach per Chat, anstatt E-Mail Ping Pong zu spielen. Jeder Chat kann mit einem Kunden verpuzzelt werden und landet somit im richtigen Kontaktverlauf. So bleiben wichtige Infos nicht zwischen “Tür und Angel” liegen und sind auch später für jeden nachvollziehbar. Behalte die volle Kontrolle über sensible Kundendaten, denn diese gehören nicht in Chat- und Nachrichten Apps, die man auch privat nutzt.
Unsere Partner
Mit dieser Funktion verbinden Sie Ihre NETZkultur CloudTelefonie mit Ihrer infra-struktur. Anrufe werden automatisch dem richtigen Kunden zugeordnet und dokumentiert. Anrufe und Rückrufe können Sie einfach per Mausklick starten. Sie benötigen mehr Infos zur NETZkultur CloudTelefonie? Mehr efahren
easybill® ist eine cloudbasierte Online-Rechnungssoftware zur Erstellung von Rechnungen, Angeboten und Lieferscheinen. Mit unserer Schnittstelle lässt sich die Software einfach mit Ihrer infra-struktur verbinden. Auf einen Blick können so alle Rechnungen eines Kunden inkl. Bearbeitungsstatus eingesehen werden.
Durch diese Schnittstelle wird Ihre Sipgate® Telefonanlage effizient in Ihre Infrastruktur eingebunden. Kundenanrufe werden automatisch korrekt zugeordnet und lückenlos dokumentiert. Mit nur einem Klick können Sie Anrufe und Rückrufe tätigen.
Mit dieser Funktion verbinden Sie Ihre Starface® Telefonanlage
mit Ihrer infra-struktur. Anrufe werden automatisch dem richtigen Kunden zugeordnet und dokumentiert.
Anrufe und Rückrufe können Sie einfach per Mausklick starten.
Diese Anbindung erlaubt die Integration Ihrer Placetel® Telefonanlage in Ihre Infrastruktur. Anrufe werden automatisch den richtigen Kunden zugewiesen und erfasst. Anrufe und Rückrufe lassen sich mühelos per Mausklick durchführen.