Infra-struktur. Ihr Digitaler Schreibtisch

Komfortabel

Alle aktuellen Informationen die Sie zum Arbeiten benötigen befinden sich auf Ihrer Startseite. Ob Kontaktverwaltung, Anrufe, E-Mails, Aufgaben, Dateien, Kalender, Chat oder Nachrichten, endlich ist alles an einem Ort

Überblick

Durch das Ampelsystem erkennen Sie direkt den Bearbeitungsstatus und wissen so, was neu, in Bearbeitung oder bereits erledigt ist

Informationen Teilen

Zusammenarbeiten heißt auch Informationen teilen. Geben Sie Anrufe, E-Mails, Dokumente etc.  direkt von Ihrem digitalen Schreibtisch aus an Ihre Kollegen*innen weiter

mobil arbeiten

Kontaktverwaltung

Kontakthistorie

Speichern Sie mit infra-struktur alle wichtigen Informationen zu Ihren Kontakten an nur einem sicheren Ort. Die Kontakthistorie sorgt für Transparenzen und das hilft Ihnen als auch Ihrem Team, einfacher und schneller auf dem Stand der Dinge zu sein. Darüber freuen sich Ihre Kollegen und Ihre Kunden.

Flexibel

Jedes Unternehmen tickt anders. Daher leben wir Ihnen kein starres Standardkonzept vor, sondern passen Ihre infra-struktur mit benutzerdefinierten Felder so an, das es Sinn macht.

verpuzzeln
Aus Ihrem Kundentermin haben sich nicht nur Notizen, sondern auch ein Projekt ergeben? Verpuzzeln Sie alle wichtigen Infos – den Termin, die Notizen, das Projekt oder die daraus entstehenden Aufgaben für Sie und Ihr Team
Schnittstellen

Kontakte und weitere Informationen aus anderen Lösungen lassen sich problemlos importieren

Mobil

Wir fesseln Sie nicht an einen PC, ein Notebook oder einen Server. Genießen Sie die Mobilität und arbeiten Sie von jedem Ort der Welt.  Dank deutscher Cloudtechnologie sind Ihre Daten sicher

Anrufe

Anrufen

Wir verbinden unsere infra-struktur mit Ihrem Telefon. So wissen Sie nicht nur, wer Sie anruft, sondern können auch direkt per Mausklick zurückrufen

Anrufnotizen hinzufügen

Jeder eingehende und ausgehende Anruf wird automatisch dem richtigen Kontakt zugeordnet und kann mit einer zusätzlichen Notiz gespeichert werden

Ampelsystem

Das Ampelsystem hilft Ihnen dabei sofort zu erkennen, welche Anrufe neu, in Bearbeitung oder schon erledigt sind

Anrufe delegieren

Geben Sie den Anruf einfach an Ihre Kollegin weiter, ganz ohne Klebezettel!
Notizen und Rückrufmöglichkeiten helfen Ihrer Kollegin sich schnell auf Ihren Rückruf vorzubereiten

E-Mails

verpuzzeln

Jede E-Mail landet automatisch im richtigen Kontakt und kann schnell in der Kontakthistorie wiedergefunden werden.
Darüber hinaus können Sie E-Mails auch zusätzlich mit Projekten, Lieferanten und Co. verpuzzeln

Delegieren

Die aktuelle E-Mail Ihres Kunden ist nicht nur für Sie sondern auch Ihren Kollegen wichtig? Delegieren Sie diese E-Mail mit passender Notiz oder einer Aufgabe, damit Ihr Kollege direkt weiß, was zu tun ist

Sammelpostfach

Sie und weitere Kollegen haben Zugriff auf ein Sammelpostfach,
z.B. info@beispiel.de ? Damit es nicht zu Doppelbearbeitungen kommt, können Sie sich E-Mails zur Bearbeitung übernehmen

Ampelsystem

Sie sehen sofort, welche E-Mails neu, in Bearbeitung oder schon erledigt sind. Haben Sie eine E-Mail an einen Kollegen delegiert, können Sie auch den Bearbeitungsstatus des Kollegen sehen

Rechtskonform

Alle E-Mails werden automatisch und rechtskonform nach GobD / GdpdU für Sie gespeichert und verschlüsselt, damit Sie auf der sicheren Seite sind

Aufgaben

Übersicht

Aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn. Erstellen Sie sich Aufgaben und  lassen Sie sich zum passenden Zeitpunkt erinnern. Behalten Sie alle Aufgaben inkl. Bearbeitungstatus mit Ampelfunktion im Blick

Verpuzzeln

Aufgaben sind eine gute Methode, um sich selbst zu organisieren. Viel besser ist es jedoch, wenn diese Aufgaben auch einen konkreten Zusammenhang zu Ihren Kontakten, Projekten oder einzelnen Aktivitäten wie Anrufen haben

Delegieren

Aufgaben können Sie auch für Ihre Kollegen, Gruppen oder ganze Teams erstellen. Das Ampelsystem und die Erinnerungsfunktionen helfen Ihnen dabei, den jeweiligen Bearbeitungsstatus nicht aus den Augen zu verlieren

Dateien & Dokumente

Zentrale Ablage

Ob Bilder, Excel, Word, PDFs oder sonstige Dateien und Dokumente. Legen Sie alle wichtigen Infos an einem Ort im passenden Kontakt ab

einheitliche struktur

Alle Kollegen arbeiten mit der selben Struktur, um Ihre Dateien und Dokumente sicher abzulegen und vor allem auch schnellstmöglich wiederzufinden

Verpuzzeln

Mit nur einem Klick können Sie Ihre Dokumente zusätzlich auch mit Projekten, Lieferanten und Co. verpuzzeln

Delegieren

Ihre Kollegin soll das Dokument überprüfen, bevor Sie es versenden? Delegieren Sie das Dokument mit passender Notiz oder einer Aufgabe, damit Ihre Kollegin direkt weiß, was zu tun ist

Chat und Nachrichten

chat statt mail

Informieren Sie Ihre Kollegen schnell und einfach per Chat-Nachricht zu wichtigen Themen, anstatt E-Mail Ping Pong zu spielen

verpuzzeln

Jeder Chat kann auch mit einem Kontakt, z.B. einem Kunden, verpuzzelt werden. So bleiben wichtige Infos nicht zwischen „Tür und Angel“ liegen

gruppen

Sie wollen nicht nur einen Kollegen, sondern eine Gruppe oder gleich das gesamte Team informieren? Kein Problem

Kalender

verpuzzeln

Durch den integrierten Kalender kann jeder Termin mit dem richtigen Kontakt verpuzzelt werden und landet somit auch in der passenden Kontaktchronik

Zugriff auf andere Kalender

Planen Sie nicht nur Ihren eigenen Kalender sondern auch den der Kollegen.
Die Multiansicht gibt Ihnen den nötigen Blickwinkel

Erinnerungen

Erstellen Sie sich Erinnerungen zu bevorstehenden Terminen, um sich bestmöglich vorzubereiten, damit auch alles passt

Private Termine

Kennzeichnen Sie Ihre privaten Termine.
Sie sehen die Details, Ihr Team nur einen Zeitblocker

weitere Funktionen

Schnittstellen

ERP, Warenwirtschaftssysteme und Co. können an Ihre infra-struktur angebunden werden. So müssen Sie keine Daten mehr doppelt pflegen.

Webservice (SOAP API)

Über Webservices (SOAP API) können Sie z. B. Drittsysteme anbinden, Abläufe automatisieren oder sich über Datenbewegungen informieren lassen. 

Telefonischer Erreichbarkeitsservice

24 h Erreichbarkeit – auch außerhalb der Arbeitszeit

Sie möchten Ihre Kunden rundum betreuen, obwohl Sie gerade nicht verfügbar sind? Dann nutzen Sie unseren Erreichbarkeitsservice für Ihre Anrufannahme. Alle eingehenden Anrufe werden vom freundlichen Büroservice-Team in Ihrem Namen angenommen und direkt in Ihrer infra-struktur gepflegt! Wenn Sie wieder verfügbar sind, sehen Sie, wer alles angerufen hat und können in Ruhe zurückrufen.

Details | Flyer

Geokarte

Die Geokarte liefert Ihnen einen geografischen Überblick zu Ihren Adressen, z.B. Kunden, Lieferanten oder Maschinen.

Tec4home

Per Schnittstelle können Datensätze, Dokumente und Kontakte importiert und exportiert werden.

Reports und Controlling

Visualisieren Sie Ihre gesammelten Daten mit Diagrammen, Charts und Kennzahlen. Diese helfen Ihnen dabei, nicht nur auf Ihr Bauchgefühl zu hören, sondern auf Basis von Fakten und Kennzahlen zu entscheiden und den Überblick zu behalten, um Ihr Unternehmen steuern.

infraSync

Mit infraSync können Sie Termine und Kontakte bidirektional zwischen Ihrem mobilen Endgerät und Ihrer infra-struktur austauschen. So sind Sie und Ihre Kollegen immer auf dem neuesten Stand. Egal wo Sie Ihre Termine oder Kontakte benötigen – Sie haben sie direkt zur Hand!

Unsere Partner

NETZkultur CloudTelefonie

NETZkultur CloudTelefonie

Mit dieser Funktion verbinden Sie Ihre NETZkultur CloudTelefonie mit Ihrer infra-struktur. Anrufe werden automatisch dem richtigen Kontakt zugeordnet und dokumentiert. Anrufe und Rückrufe können Sie einfach per Mausklick starten. Sie benötigen mehr Infos zur NETZkultur CloudTelefonie? Mehr efahren

starface®

starface

Mit dieser Funktion verbinden Sie Ihre Starface® Telefonanlage mit Ihrer infra-struktur. Anrufe werden automatisch dem richtigen Kontakt zugeordnet und dokumentiert. Anrufe und Rückrufe können Sie einfach per Mausklick starten.

easybill®

easybill

easybill® ist eine cloudbasierte Online-Rechnungssoftware zur Erstellung von Rechnungen, Angeboten und Lieferscheinen. Mit unserer Schnittstelle lässt sich die Software einfach mit Ihrer infra-struktur verbinden. Auf einen Blick können so alle Rechnungen eines Kunden inkl. Bearbeitungsstatus eingesehen werden.

sipgate®

sipgate

Mit dieser Funktion verbinden Sie Ihre Sipgate® Telefonanlage mit Ihrer infra-struktur. Anrufe werden automatisch dem richtigen Kontakt zugeordnet und dokumentiert. Anrufe und Rückrufe können Sie einfach per Mausklick starten.