Infra-struktur. Ihr Digitaler Schreibtisch
KOMFORTABEL
Alle aktuellen Informationen die Sie zum Arbeiten benötigen befinden sich in Ihrem digitalen Schreibtisch. Ob Kontaktverwaltung, Anrufe, E-Mails, Aufgaben, Dateien, Kalender, Chat oder Nachrichten, endlich ist alles an einem Ort.
ÜBERBLICK
Durch das Ampelsystem erkennen Sie direkt den Bearbeitungsstatus und wissen so, was neu, in Bearbeitung oder bereits erledigt ist.
INFORMATIONEN TEILEN
Zusammenarbeiten heißt auch Informationen teilen. Geben Sie Anrufe, E-Mails, Dokumente etc. direkt von Ihrem digitalen Schreibtisch aus an Ihre Kollegen*innen weiter.
Kontaktverwaltung
KONTAKTHISTORIE
Speichern Sie mit infra-struktur alle wichtigen Informationen zu Ihren Kontakten an nur einem sicheren Ort. Die Kontakthistorie sorgt für Transparenzen und das hilft Ihnen als auch Ihrem Team, einfacher und schneller auf dem Stand der Dinge zu sein. Darüber freuen sich Ihre Kollegen und Ihre Kunden.
FLEXIBEL
Jedes Unternehmen tickt anders. Daher leben wir Ihnen kein starres Standardkonzept vor, sondern passen Ihre infra-struktur mit benutzerdefinierten Felder so an, das die Kontaktverwaltung es Sinn macht.
VERPUZZELN
MOBIL
Wir fesseln Sie nicht an einen PC, ein Notebook oder einen Server. Genießen Sie die Mobilität und arbeiten Sie mit ihrem digitalen Schreibtisch von jedem Ort der Welt. Dank deutscher Cloudtechnologie sind Ihre Daten sicher.
SCHNITTSTELLEN
Kontakte und weitere Informationen aus anderen Lösungen lassen sich problemlos importieren.
Anrufe
ANRUFEN
Wir verbinden unsere infra-struktur mit Ihrem Telefon. So wissen Sie nicht nur, wer Sie anruft, sondern können auch direkt per Mausklick zurückrufen.
ANRUFNOTIZEN HINZUFÜGEN
Jeder eingehende und ausgehende Anruf wird automatisch dem richtigen Kontakt zugeordnet und kann mit einer zusätzlichen Notiz gespeichert werden.
AMPELSYSTEM
Das Ampelsystem hilft Ihnen dabei sofort zu erkennen, welche Anrufe neu, in Bearbeitung oder schon erledigt sind.
ANRUFE DELEGIEREN
Geben Sie den Anruf einfach auf den digitalen Schreibtisch Ihrer Kollegin weiter, ganz ohne Klebezettel! Notizen und Rückrufmöglichkeiten helfen Ihrer Kollegin sich schnell auf Ihren Rückruf vorzubereiten.
E-Mails
VERPUZZELN
Jede E-Mail landet automatisch im richtigen Kontakt und kann schnell in der Kontakthistorie wiedergefunden werden. Darüber hinaus können Sie E-Mails auch zusätzlich mit Projekten, Lieferanten und Co. verpuzzeln.
DELEGIEREN
Die aktuelle E-Mail Ihres Kunden ist nicht nur für Sie sondern auch Ihren Kollegen wichtig? Delegieren Sie diese E-Mail mit passender Notiz oder einer Aufgabe, damit Ihr Kollege direkt weiß, was zu tun ist.
SAMMELPOSTFACH
Sie und weitere Kollegen haben Zugriff auf ein Sammelpostfach, z.B. info@beispiel.de ? Damit es nicht zu Doppelbearbeitungen kommt, können Sie E-Mails zur Bearbeitung übernehmen.
AMPELSYSTEM
Sie sehen sofort, welche E-Mails neu, in Bearbeitung oder schon erledigt sind. Haben Sie eine E-Mail an einen Kollegen delegiert, können Sie auch den Bearbeitungsstatus des Kollegen sehen.
RECHTSKONFORM
Alle E-Mails werden automatisch und rechtskonform nach GobD / GdpdU für Sie gespeichert und verschlüsselt, damit Sie auf der sicheren Seite sind.
Aufgaben
ÜBERSICHT
Aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn. Erstellen Sie sich Aufgaben und lassen Sie sich zum passenden Zeitpunkt von infra-struktur erinnern. Behalten Sie alle Aufgaben inkl. Bearbeitungsstatus mit Ampelfunktion im Blick.
VERPUZZELN
Aufgaben sind eine gute Methode, um sich selbst zu organisieren. Viel besser ist es jedoch, wenn diese Aufgaben auch einen konkreten Zusammenhang zu Ihren Kontakten, Projekten oder einzelnen Aktivitäten wie Anrufen haben.
DELEGIEREN
Aufgaben können Sie auch für Ihre Kollegen, Gruppen oder ganze Teams erstellen. Das Ampelsystem und die Erinnerungsfunktionen helfen Ihnen dabei, den jeweiligen Bearbeitungsstatus nicht aus den Augen zu verlieren.
Dateien & Dokumente
ZENTRALE ABLAGE
Ob Bilder, Excel, Word, PDFs oder sonstige Dateien und Dokumente. Legen Sie alle wichtigen Infos an einem Ort in der passenden Kontakthistorie ab.
EINHEITLICHE STRUKTUR
Alle Kollegen arbeiten mit der selben Struktur, um Ihre Dateien und Dokumente sicher abzulegen und vor allem auch schnellstmöglich wiederzufinden.
VERPUZZELN
Mit nur einem Klick können Sie Ihre Dokumente zusätzlich auch mit Projekten, Lieferanten und Co. verpuzzeln.
DELEGIEREN
Ihre Kollegin soll das Dokument überprüfen, bevor Sie es versenden? Delegieren Sie das Dokument mit passender Notiz oder einer Aufgabe, damit Ihre Kollegin direkt weiß, was zu tun ist.
Chat und Nachrichten
CHAT STATT MAIL
Informieren Sie Ihre Kollegen schnell und einfach per Chat-Nachricht über infra-struktur zu wichtigen Themen, anstatt E-Mail Ping Pong zu spielen.
VERPUZZELN
Jeder Chat kann auch mit der Kontakthistorie, z.B. einem Kunden, verpuzzelt werden. So bleiben wichtige Infos nicht zwischen “Tür und Angel” liegen.
GRUPPEN
Sie wollen nicht nur einen Kollegen, sondern eine Gruppe oder gleich das gesamte Team informieren? Kein Problem!
Kalender
VERPUZZELN
Durch den integrierten Kalender kann jeder Termin mit der richtigen Kontakt verpuzzelt werden und landet somit auch in der passenden Kontakthistorie.
ZUGRIFF AUF ANDERE KALENDER
Planen Sie nicht nur Ihren eigenen Kalender sondern auch den der Kollegen.
Die Multiansicht gibt Ihnen den nötigen Blickwinkel.
ERINNERUNGEN
Erstellen Sie sich Erinnerungen zu bevorstehenden Terminen, um sich bestmöglich vorzubereiten, damit auch alles passt.
PRIVATE TERMINE
Kennzeichnen Sie Ihre privaten Termine.
Sie sehen die Details, Ihr Team nur einen Zeitblocker
weitere Funktionen
TELEFONISCHER ERREICHBARKEITSSERVICE
Sie möchten Ihre Kunden rundum betreuen, obwohl Sie gerade nicht verfügbar sind? Dann erweitern Sie Ihren digitalen Schreibtisch und nutzen Sie unseren Erreichbarkeitsservice für Ihre Anrufannahme. Alle eingehenden Anrufe werden vom freundlichen Büroservice-Team in Ihrem Namen angenommen und direkt in Ihrer infra-struktur gepflegt!
Wenn Sie wieder verfügbar sind, sehen Sie, wer alles angerufen hat und können in Ruhe zurückrufen.
SCHNITTSTELLEN
ERP, Warenwirtschaftssysteme und Co. können an Ihre infra-struktur angebunden werden. So müssen Sie keine Daten mehr doppelt pflegen.
WEBSERVICE (SOAP API)
Über Webservices (SOAP API) können Sie z. B. Drittsysteme an infra-struktur anbinden, Abläufe automatisieren oder sich über Datenbewegungen informieren lassen.
TEC4HOME
Per Schnittstelle können Datensätze, Dokumente und Kontakte in infra-struktur importiert und exportiert werden.
GEOKARTE
Die Geokarte liefert Ihnen einen geografischen Überblick zu Ihren Adressen, z.B. Kunden, Lieferanten oder Maschinen.
REPORTS UND CONTROLLING
Visualisieren Sie Ihre gesammelten Daten mit Diagrammen, Charts und Kennzahlen. Diese helfen Ihnen dabei, nicht nur auf Ihr Bauchgefühl zu hören, sondern auf Basis von Fakten und Kennzahlen zu entscheiden und den Überblick zu behalten, um Ihr Unternehmen steuern.
INFRASYNC
Mit infraSync können Sie Termine und Kontakte bidirektional zwischen Ihrem mobilen Endgerät und Ihrer infra-struktur austauschen. So sind Sie und Ihre Kollegen immer auf dem neuesten Stand. Egal wo Sie Ihre Termine oder Kontakte benötigen – Sie haben sie direkt zur Hand!
Unsere Partner
Mit dieser Funktion verbinden Sie Ihre NETZkultur CloudTelefonie mit Ihrer infra-struktur. Anrufe werden automatisch dem richtigen Kontakt zugeordnet und dokumentiert. Anrufe und Rückrufe können Sie einfach per Mausklick starten. Sie benötigen mehr Infos zur NETZkultur CloudTelefonie? Mehr efahren
Mit dieser Funktion verbinden Sie Ihre Starface® Telefonanlage
mit Ihrer infra-struktur. Anrufe werden automatisch dem richtigen Kontakt zugeordnet und dokumentiert.
Anrufe und Rückrufe können Sie einfach per Mausklick starten.
easybill® ist eine cloudbasierte Online-Rechnungssoftware zur Erstellung von Rechnungen, Angeboten und Lieferscheinen. Mit unserer Schnittstelle lässt sich die Software einfach mit Ihrer infra-struktur verbinden. Auf einen Blick können so alle Rechnungen eines Kunden inkl. Bearbeitungsstatus eingesehen werden.
Mit dieser Funktion verbinden Sie Ihre Sipgate® Telefonanlage mit Ihrer infra-struktur. Anrufe werden automatisch dem richtigen Kontakt zugeordnet und dokumentiert. Anrufe und Rückrufe können Sie einfach per Mausklick starten.