Kundenverwaltung & Digitaler Arbeitsplatz

Individuelle Kundenverwaltung
Jedes Unternehmen tickt anders. Daher leben wir Ihnen kein starres Standardkonzept vor, sondern passen Ihre infra-struktur so an, dass das für Ihre Kundenverwaltung Sinn macht.
KOMFORTABEL
Alle aktuellen Informationen, die Sie zum Arbeiten benötigen, befinden sich in Ihrem digitalen Arbeitsplatz. Ob Kundenverwaltung, Anrufe, E-Mails, Aufgaben, Dateien, Kalender, Chat oder Nachrichten… endlich ist alles an einem Ort.
Kontaktverlauf
Speichern Sie mit infra-struktur alle wichtigen Informationen zu Ihren Kunden an nur einem sicheren Ort. Der Kontaktverlauf sorgt für Transparenzen und das hilft Ihnen und Ihrem Team einfacher und schneller auf dem Stand der Dinge zu sein.
SCHNITTSTELLEN
Kundendaten und weitere Informationen aus anderen Lösungen lassen sich ganz einfach importieren.
MOBIL
Wir fesseln Sie nicht an einen PC, ein Notebook oder einen Server. Genießen Sie die Mobilität und arbeiten Sie mit Ihrem digitalen Arbeitsplatz von jedem Ort der Welt. Dank deutscher Cloudtechnologie sind Ihre Daten sicher.
Alles im Blick
Durch das Ampelsystem erkennen Sie direkt den Bearbeitungsstatus und wissen direkt, was neu, in Bearbeitung oder bereits erledigt ist. Das gilt natürlich nicht für nur E-Mails, sondern auch für Anrufe, Aufgaben, Dateien und Nachrichten.
Teamwork
Zusammenarbeiten heißt auch Informationen teilen. Geben Sie Anrufe, E-Mails, Dokumente usw. direkt von Ihrem digitalen Arbeitsplatz mit den passenden Notizen an Ihre Kollegen weiter – ganz ohne lästige Klebezettel!
Automatisch verpuzzelt

ANRUFE & E-MAILS
Wir verbinden infra-struktur mit Ihrem Telefon und Ihren E-Mails. So werden alle Anrufe und E-Mails automatisch mit den richtigen Kunden verpuzzelt. Der Kontaktverlauf zu Ihren Kunden baut sich völlig automatisch auf. Alle E-Mails werden automatisch und rechtskonform nach GobD / GdpdU für Sie gespeichert und verschlüsselt, damit Sie auf der sicheren Seite sind.
Dokumente & Dateien
Dokumente und Dateien verlieren sich oftmals auf geteilten Serverordnern oder sogar auf einzelnen Notebooks und sorgen für fehldende Strukturen. Das muss nicht sein! Verpuzzeln und verschlagworten Sie Ihre Dokumente stattdessen lieber mit den passenden Kunden, damit jeder weiß, was der aktuelle Stand ist.
Kalender
Jeder Termin lässt sich mit dem entsprechenden Kunden verpuzzeln und spiegelt sich somit auch im Kontaktverlauf des Kunden wieder. Lassen Sie sich vor wichtigen Terminen automatisch erinnern.
Aufgaben
Aufgaben sind eine gute Methode, um sich selbst zu organisieren und den Kopf zu entlasten. Durch das Verpuzzeln haben Ihre Aufgaben auch einen konkreten Zusammenhang zu Kunden oder einzelnen Aktivitäten wie Anrufen oder E-Mails. So sparen Sie sich kostbare Zeit für’s Suchen, und zwar jeden Tag.
Chat & Nachrichten
Informieren Sie Ihre Kollegen zu wichtigen Themen schnell und einfach per Chat, anstatt E-Mail Ping Pong zu spielen. Jeder Chat kann mit einem Kunden verpuzzelt werden und landet somit im richtigen Kontaktverlauf. So bleiben wichtige Infos nicht zwischen “Tür und Angel” liegen und sind auch später für jeden nachvollziehbar. Behalten Sie die volle Kontrolle über sensible Kundendaten, denn diese gehören nicht in Chat- und Nachrichten Apps, die man auch privat nutzt.
Demotour anfragen
In einer persönlichen Demotour zeigen wir Ihnen, wie infra-struktur Ihre Kundenverwaltung vereinfacht und Sie sich besser um Ihre eigentlichen Aufgaben kümmern können.

Unsere Partner
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