Ihre Telefonanlage aus der Cloud

NETZkultur CloudTelefonie

Die Cloud-Telefonanlage von NETZkultur ermöglicht flexibles, ortsungebundenes Arbeiten und erleichtert den Einstieg in die Business-Telefonie von morgen. Unsere zentralen Lösungen lassen sich jederzeit an die Situation Ihres Unternehmens anpassen. So können Sie ganz einfach neue Mitarbeiter oder Standorte einbinden.

t

Was ist CloudTelefonie?

 

Die CloudTelefonie ist eine software-basierte Lösung, bei der alle Telefonanlagen-Funktionen einfach über das Internet laufen. Aufwändige Verkabelungen und unflexible Telefonanlagen gehören damit der Vergangenheit an. Mit der NETZkultur CloudTelefonie telefonieren Sie über das Internet mit einem beliebigen Endgerät wie Smartphone, IP-Telefon oder PC und bleiben in jeder Hinsicht flexibel.

Die Vorteile der CloudTelefonie

unendliche Auswahl an Geräten

Unendliche Auswahl

Telefoniegeräte und Zubehör für alle Ansprüche und jede Situation

ortunabhängiges Telefonieren und Arbeiten

Ortunabhängig

Von überall mit der Firmennummer telefonieren und unter der Durchwahl erreichbar sein

Sprachdialogsystem

Anruflogik

Durch das integrierte Sprachdialogsystem
können Anrufe direkt mit der gewünschte Abteilung verbunden werden

Kostenersparnis

Kostenersparnis

Durch den Wegfall von Anschaffungs-
und Wartungskosten sparen Sie bares Geld

homeoffice

HOmeoffice

Ob im Büro oder im Homeoffice – Flexible Wahl des Arbeitsortes

Statusinformationen

STATUS

Durch Anwesenheits-/ Statusinformationen
können Kollegen sofort sehen, welche Benutzer telefonieren oder verfügbar sind

Videokonferenz

Videokonferenz

Virtuelle Meetings und Videokonferenzen unkompliziert starten ohne zusätzliche Software

Mitarbeiter und Standorte hinzufügen

Skalierbar

Mitarbeiter und Standorte können jederzeit hinzugefügt werden

ZENTRALE ANRUFVERWALTUNG

 

Über eine leicht bedienbare Benutzeroberfläche lässt sich Ihre CloudTelefonie mit wenigen Klicks verwalten. Sie haben schnellen Zugriff auf Anrufprotokolle, Kundenhistorie, sowie Ihre Telefonie-Funktionen inklusive Videokonferenz.

Zentrale Kontaktverwaltung mit Kundenhistorie

Individuelle Durchwahl für jeden Benutzer

Wählfunktion per Klick direkt aus der Anrufverwaltung

}

Telefonische Erreichbarkeit rund um die Uhr