Ihre Telefonanlage aus der Cloud

NETZkultur CloudTelefonie

Die Cloud-Telefonanlage von NETZkultur ermöglicht flexibles, ortsungebundenes Arbeiten und erleichtert den Einstieg in die Business-Telefonie von morgen. Unsere zentralen Lösungen lassen sich jederzeit an die Situation Ihres Unternehmens anpassen. So können Sie ganz einfach neue Mitarbeiter oder Standorte einbinden.

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Was ist CloudTelefonie?

 

Die CloudTelefonie ist eine software-basierte Lösung, bei der alle Telefonanlagen-Funktionen einfach über das Internet laufen. Aufwändige Verkabelungen und unflexible Telefonanlagen gehören damit der Vergangenheit an. Mit der NETZkultur CloudTelefonie telefonieren Sie über das Internet mit einem beliebigen Endgerät wie Smartphone, IP-Telefon oder PC und bleiben in jeder Hinsicht flexibel.

Die Vorteile der CloudTelefonie

unendliche Auswahl an Geräten

Unendliche Auswahl

Telefoniegeräte und Zubehör für alle Ansprüche und jede Situation

ortunabhängiges Telefonieren und Arbeiten

Ortunabhängig

Von überall mit der Firmennummer telefonieren und unter der Durchwahl erreichbar sein

Sprachdialogsystem

Anruflogik

Durch das integrierte Sprachdialogsystem
können Anrufe direkt mit der gewünschte Abteilung verbunden werden

Kostenersparnis

Kostenersparnis

Durch den Wegfall von Anschaffungs-
und Wartungskosten sparen Sie bares Geld

homeoffice

HOmeoffice

Ob im Büro oder im Homeoffice – Flexible Wahl des Arbeitsortes

Statusinformationen

STATUS

Durch Anwesenheits-/ Statusinformationen
können Kollegen sofort sehen, welche Benutzer telefonieren oder verfügbar sind

Videokonferenz

Videokonferenz

Virtuelle Meetings und Videokonferenzen unkompliziert starten ohne zusätzliche Software

Mitarbeiter und Standorte hinzufügen

Skalierbar

Mitarbeiter und Standorte können jederzeit hinzugefügt werden

ZENTRALE ANRUFVERWALTUNG

 

Über eine leicht bedienbare Benutzeroberfläche lässt sich Ihre CloudTelefonie mit wenigen Klicks verwalten. Sie haben schnellen Zugriff auf Anrufprotokolle, Kundenhistorie, sowie Ihre Telefonie-Funktionen inklusive Videokonferenz.

Zentrale Kontaktverwaltung mit Kundenhistorie

Individuelle Durchwahl für jeden Benutzer

Wählfunktion per Klick direkt aus der Anrufverwaltung

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Telefonische Erreichbarkeit rund um die Uhr

Aus Sicht eines Kunden

Interview mit Peter Anton

Geschäftsführer der BCB Büro- und Computerbedarfs GmbH, www.bcb-gmbh.de

bcb it consulting & commerce

Zukunftsfähig aufgestellt - im Büro und im Home Office

„Für uns ist die Cloud-Telefonanlage genau das Richtige. Wir sind damit zukunftsfähig aufgestellt. Ein Wechsel zu einer lokalen Telefonanlage kommt nicht mehr in Frage.“

Für den Wechsel in eine cloudbasierte Telefonanlage spricht nach wie vor der Preis. „Die Cloud ist für uns in allen Belangen preiswerter,“ so Herr Anton. „Kosten für die Wartung und Administration, die Anschaffung der Anlage, der Telefonapparate, der Headsets… das sind alles Punkte, die zu berücksichtigen sind.“

Was hat Sie bei der bisherigen lokalen Telefonanlage besonders gestört?

  • „Rufumleitung ein- und wieder ausschalten ging nur mit großem Aufwand und konnte nur durch den Provider durchgeführt werden. Das wurde deshalb nur bei länger andauernden Störungen durchgeführt…“
  • „Es war vollkommen ausgeschlossen, ein Telefon über die Anlage im Home Office zu betreiben. Abwesenheitsansagen gingen nur über Zusatzgeräte, die jedes Mal neu umständlich besprochen werden mussten. Jetzt können Ansagen abgespeichert werden und je nach Bedarf aktiviert werden…“
  • „Ein Austausch von Telefonapparaten und Headsets bei Defekt war teuer und aufwändig…“
  • „Videokonferenz waren sowieso undenkbar…“

Was ist für Sie der größte Vorteil?
„Wir telefonieren jetzt im Home Office als wären wir in der Firma“

Lassen Sie sich beraten

Ihr Ansprechpartner

Wolfgang Wolf

Projektorganisation
02941 272630

Demoanfrage LP CloudTelefonie

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