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Unsere Stärke ist unser Know-how und unsere Erfahrung

Diese teilen wir gerne mit Ihnen. In unseren Whitepapern finden Sie Praxistipps und Erfahrungsberichte, die Ihnen helfen, Ihre CRM-Projekte erfolgreich zu gestalten. Nach der kurzen Registrierung können Sie per Link die Whitepaper kostenlos downloaden.

 

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10 Tipps für Ihren Start ins CRM

Whitepaper 10Tipps für Ihren CRM Einstieg„Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kunde König!“
Haben Sie auch schon mal einem Ihrer Kunden zum Geburtstag gratuliert? Prima! Und schon machen Sie CRM, denn schon mit solch kleinen Gesten bauen Sie eine Kundenbeziehung auf bzw. aus. CRM heißt Customer Relation Management (Kundenbeziehungsmanagement) und ist schon lange kein Modewort mehr ausschließlich für große Unternehmen. CRM fängt im Kleinen an. JEDES Unternehmen kann CRM betreiben unabhängig von Budget und Unternehmensgröße. Lernen Sie, wie Sie einfache und kostengünstige CRM-Maßnahmen auch in Ihrem Unternehmen umsetzen können und wie Sie Ihre potentiellen Kunden auch langfristig emotional binden.

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Checkliste: 10 Dinge, die Sie bei der Auswahl Ihres CRM-Anbieters beachten sollten

Whitepaper Checkliste CRM-Anbieterwahl„3 – 2 – 1- mein CRM-System!“
Sie haben sich entschieden, ein CRM-System für Ihr Unternehmen einzuführen? Herzlichen Glückwunsch, eine gute Entscheidung! Aber welchem Anbieter vertrauen Sie nun Ihre wertvollen Geschäftsdaten an, wer liefert Ihnen ein System, das zu Ihren Bedürfnissen passt und welcher Anbieter liefert Ihnen die beste Beratung und den besten Service? Unsere Checkliste der 10 wichtigsten Punkte hilft Ihnen dabei, sich im Dschungel der Anbieter und Lösungen zurecht zu finden und eine fundierte Entscheidung zu treffen.

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Das 3 Phasen Prinzip - So führen Sie im laufenden Betrieb ein CRM-System ein

Whitepaper CRM Einführung in 3 Phasen„Ja ich Will“ ein CRM-System!
Sie haben sich entschieden, ein CRM-System für Ihr Unternehmen einzuführen? Damit eine solche Einführung aber nicht gleich alles „auf den Kopf stellt“ und die Implementierung auch in kürzester Zeit abgeschlossen ist, sollten Sie die CRM-Einführung gut vorbereiten, damit sie erfolgreich verläuft. CRM bedeutet nicht nur eine neue Software, CRM ist ein neuer „Denkprozess“. Zusätzlich gibt es heute bei Ihnen sicherlich verschiedendste Systeme, die bei der CRM-Einführung berücksichtigt werden sollten. Das 3-Phasen-Prinzip hilft Ihnen dabei, die Einführung Ihres neuen CRM-Systems gut vorzubereiten, durchzuführen und auch Ihre Mitarbeiter an die neuen Strukturen heranzuführen.

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Zum Akquiseprofi im Vertrieb in 4 Schritten

Whitepaper zum Akquiseprofi im Vertrieb in 4 SchrittenVertrieb professionalisieren
Sie sind bereits vertrieblich aktiv? Sicherlich, denn sonst hätten Sie vermutlich gar keine Kunden! Es gibt jedoch einen großen Unterschied zwischen reaktivem und aktivem Vertrieb. Beim reaktiven Vertrieb reagieren Sie lediglich auf Kundenanfragen und ernten häufig ausschließlich Zufallskunden. Beim aktiven Vertrieb akquirieren Sie durch bestimmte Maßnahmen gezielt neue Kunden und stellen so ein kontinuierliches Kundenwachstum sicher. Ein professioneller Vertrieb sichert langfristigen Unternehmenserfolg. 4 Schritte helfen Ihnen, dabei Ihren Vertrieb zu optimieren und neue Kunden zu gewinnen.

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