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Video – Organisationsmenü mit Favoriten, Mappen, Listen

26. Juli 2018

Video Organisationsmenü

Video: Organisiert per Organisationsmenü

Favoriten von Kunden und Projekten anlegen. Filtereinstellungen und dynamische Ansichten speichern. Nichts mehr jedes Mal neu zusammenklicken. Infos in Mappen temporär bündeln … all das bietet das neue Organisationsmenü.

So können auch Sie ihre Arbeit strukturieren, ordnen, sortieren und damit beschleunigen …

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Dank Favoriten alle Infos schnell parat

Legen Sie sich Favoriten der Kunden oder Projekte an, mit denen Sie häufig zu tun haben. Per Klick gelangen Sie direkt zur digitalen Akte und haben alle Infos parat: die Kontaktdaten, die Kontakthistorie mit allen E-Mails, Anrufen und Terminen, alle Dokumente.

Aktivitäten per Drag&Drop mit digitalen Akten verknüpfen

Ziehen Sie einfach Aktivitäten, z. B. E-Mails, Anrufe, Termine etc. von Ihrer Startseite direkt auf Ihre Favoriten Kunden oder Projekte. Damit sind diese automatisch mit den digitalen Akten verknüpft.

 

Listen speichern Ansichten und Filtereinstellungen

Muss ich mir jedes Mal alle Filtereinstellungen neu zusammenklicken? NEIN müssen Sie nicht. Listen helfen Ihnen. Wenn Sie eine Ansicht z. B. alle offenen, delegierten Aufgaben an Kollegen, häufiger benötigen, speichern Sie sich diese einfach als Liste unter einem Namen ab. Diese so genannte Liste erscheint dann in Ihrem Organisationsmenü.

Listen sind DYNAMISCH

Sie können diese Ansicht per Klick einfach beliebig reproduzieren. Das Besondere ist, dass Sie nicht einen Status X abspeichern, sondern lediglich die Schalterstellung. D. h. kommt eine neue offene, delegierte Aufgabe hinzu, wird ihre Liste automatisch ergänzt und aktualisiert.

 

Infos temporär in Mappen bündeln

Sie haben ein zeitlich begrenztes Projekt vor der Brust? Eine Eventorgansation? Ein Meeting? Eine Kampagne? Ein Bewerbungsverfahren? Dann legen Sie sich doch eine Mappe dafür an und ziehen Sie Aktivitäten, wie z. B. E-Mails, Anrufe oder Termine, einfach per Drag&Drop in die Mappe. Vorteil: Sie können die Aktivitäten auf Ihrer Startseite auf erledigt setzen und damit aufräumen. Sie finden sie ja jederzeit in der Mappe wieder.

Mappen NICHT für „Dauerbrenner“

Für Langzeitprojekte bietet sich eher das Anlegen einer digitalen Akte an. Mit ihr können Sie ebenfalls alle Aktivitäten verknüpfen. Mappen sind eher für die temporäre Bündelung von Infos gedacht.

 

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