Infra-struktur verschafft ZEG-Mitgliedern mehr Überblick

Alle relevanten Informationen zu Ihren Kunden, Reklamationen und Werkstattaufträgen liegen automatisch am richtigen Ort. Ihr Werkstatt- und Verkaufsteam sparen kostbare Zeit und Sie verbessern Ihren Kundenservice.

Mehr als 4000 Kunden vertrauen täglich auf infra-struktur.

 

Fahrradhandel Kunden

INFRA-STRUKTUR FÜR ZEG-Mitglieder

In 4 Schritten erklärt 

1. Digitaler Schreibtisch

infra-struktur erinnert Sie zum richtigen Zeitpunkt an bevorstehende Aufgaben, Rückrufbitten, neue Mails, Termine, Dokumente, Dateien, Nachrichten von Kollegen und mehr.

Natürlich mit jedem System nutzbar, auch per Smartphone.

Greifen Sie auf alle Informationen Ihrer infra-struktur zu, egal wo Sie gerade sind
die Historie füllt sich automatisch durch das intelligente Verpuzzeln

2. Automatisch verpuzzelt

Jeder Anruf und jede E-Mail wird automatisch mit den richtigen Kunden verpuzzelt. Der Kontaktverlauf zu Ihrem Kunden baut sich völlig selbstständig auf – Puzzleteil für Puzzleteil – damit ein Gesamtbild zu Ihrem Kunden entsteht.

Manuelles Sortieren und Weiterleiten von E-Mails oder auch das Hinterlegen von Anrufnotizen, die manchmal einfach nur per Klebezettel am Bildschirm hängen, sind Schnee von gestern.

3. Kundenverwaltung

Mit infra-struktur bekommen alle wichtigen Informationen zu Ihren Kunden, Werkstattaufträgen, Reklamtionen und Co. ein Zuhause. So entsteht ein nachvollziehbarer Kontaktverlauf mit allen wichtigen Informationen.

Das Ziel? Nie wieder lange Suchen, denn alles hat seinen Platz.

So geht die moderne Kundenverwaltung - Alles wichtige an einem zentralen Ort
Aufgaben verwalten und verarbeiten

4. Chat und Nachrichten

Sensible Daten gehören nicht in Chat- und Nachrichten Apps, die man sonst auch privat nutzt.
infra-struktur hat eine eigene und vor allem datenschutzkonforme Chat- und Nachrichten App an Bord. So bleibt interne Kommunikation auch wirklich intern.

KUNDENVERWALTUNG MIT INFRA-STRUKTUR

In 4 Schritten erklärt

1. Digitaler Schreibtisch

infra-struktur erinnert Sie zum richtigen Zeitpunkt an bevorstehende Aufgaben, Rückrufbitten, neue Mails, Termine, Dokumente, Dateien, Nachrichten von Kollegen und mehr. Natürlich mit jedem System nutzbar, auch per Smartphone.

Greifen Sie auf alle Informationen Ihrer infra-struktur zu, egal wo Sie gerade sind

2. Automatisch verpuzzelt

Jeder Anruf und jede E-Mail wird automatisch mit den richtigen Kunden verpuzzelt. Der Kontaktverlauf zu Ihrem Kunden baut sich völlig selbstständig auf – Puzzleteil für Puzzleteil – damit ein Gesamtbild zu Ihrem Kunden entsteht.

Manuelles Sortieren und Weiterleiten von E-Mails oder auch das Hinterlegen von Anrufnotizen, die manchmal einfach nur per Klebezettel am Bildschirm hängen, sind Schnee von gestern.

 

die Historie füllt sich automatisch durch das intelligente Verpuzzeln

3. Kundenverwaltung

Mit infra-struktur bekommen alle wichtigen Informationen zu Ihren Kunden, Werkstattaufträgen, Reklamtionen und Co. ein Zuhause. So entsteht ein nachvollziehbarer Kontaktverlauf mit allen wichtigen Informationen.

Das Ziel? Nie wieder lange Suchen, denn alles hat seinen Platz.

 

So geht die moderne Kundenverwaltung - Alles wichtige an einem zentralen Ort

4. Chat und Nachrichten

Sensible Daten gehören nicht in Chat- und Nachrichten Apps, die man sonst auch privat nutzt.
infra-struktur hat eine eigene und vor allem datenschutzkonforme Chat- und Nachrichten App an Bord. So bleibt interne Kommunikation auch wirklich intern.

Aufgaben verwalten und verarbeiten

Die Anbindung an Ihre Warenwirtschaft

Ist schon mit an Bord

Mitarbeiter und Standorte hinzufügen
Mitarbeiter und Standorte hinzufügen

Das Sagen unsere ZEG-Mitglieder

Alle Teile der Kommunikation in einem System

„Vor allem das Zusammenspiel von ZEG-Warenwirtschaft und infra-struktur haben meine Kollegen als besonders vorteilhaft erachtet. Auch die Anbindung der Telefonanlage, so dass man alle Teile der Kommunikation in einem System hat, ist ein Pluspunkt.“

Martin Willner

Geschäftsführer, Willner Fahrradzentrum GmbH

Kundenservice auf anderem Level

„Weil noch etwas mit dem Kunden vor seinem Termin geklärt werden muss, habe ich mir einen Anruf als Wiedervorlage hinterlegt. So werde ich an dem entsprechenden Tag erinnert, bei dem Kunden anzurufen. Man muss nichts mehr im Kopf behalten und kann beruhigt in den Feierabend gehen – man wird eh dran erinnert.“

Florian Jonkmanns

Stellvertretender Verkaufsleiter, Zweirad Vogel GmbH

Verbesserung im Kundenservice

„Wir sind durch Zufall auf infra-struktur aufmerksam geworden und fanden das auf Anhieb interessant.
Für uns ist es wichtig, dass wir eine Anbindung an die Warenwirtschaft haben. Der Mitarbeiter muss schnell und einfach auf nachvollziehbare Kundendaten und -historien zugreifen können.“

Kai Birkenstock

Geschäftsführer, Birkenstock der Radfachmarkt

Finden statt Suchen

„Durch die Umstellung auf infra-struktur wurde eine Lösung für die Arbeitsabläufe gefunden, die nicht nur die Kunden, sondern auch die Mitarbeiter des Unternehmens zufrieden stellt. Es können direkt mit ein paar Mausklicks Auskünfte gegeben werden. Jeder Mitarbeiter weiß über alles Bescheid und kann jedem Kunden weiterhelfen.“

Martina Rosacker-Sommerfeldt

Geschäftsführerin, Fahrrad Rosacker

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In einer kostenlosen Demotour zeigen wir Ihnen, wie Sie als ZEG-Mitglied von infra-struktur profitieren und sich besser um Ihre eigentlichen Aufgaben kümmern können.
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Team NETZkultur
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