
Infra-struktur verschafft Fahrradhändlern mehr Überblick
Mit infra-struktur liegen alle relevanten Informationen zu Ihren Kunden, Reklamationen und Werkstattaufträgen automatisch am richtigen Ort. Jeder findet, was er eben gerade sucht. Ihr Werkstatt- und Verkaufsteam sparen kostbare Zeit und Sie verbessern Ihren Kundenservice.
INFRA-STRUKTUR
In 8 Schritten erklärt

1. Kundenverwaltung
Legen Sie alle Informationen zu Ihren Kunden zentral an einem Ort ab und erstellen Sie sich nachvollziehbare Kundenhistorien. Das sorgt für Transparenzen die Ihnen helfen, sofort auf dem Stand der Dinge zu sein

2. Digitaler Schreibtisch
Mit dem digitalen Schreibtisch haben Sie alles wichtige an nur einem Ort im Blick. Termine, Kunden die um Rückruf bitten, neue E-Mails die Sie direkt beantworten können, Aufgaben die anstehen, Nachrichten und mehr

3. Anrufe
Wir verbinden Ihr Telefon mit infra-struktur: So wissen Sie immer, welcher Kunde anruft und Sie können auch direkt zurückrufen. Jeder Anruf verknüpft sich dabei automatisch mit dem richtigen Kunden. Mit Hilfe von Anrufnotizen wissen Sie, wie Ihre Kollegen letzten Donnerstag mit Ihrem Kunden verblieben ist

4. E-Mails
Jede E-Mail landet automatisch in der richtigen Kundenhistorie, dadurch entsteht der passende “Lebenslauf” zu Ihren Kunden. So finden Sie im Handumdrehen die Infos, die Sie jetzt brauchen – selbst, wenn Ihre Kollegen gerade im Urlaub sind

5. Aufgaben
Erstellen Sie sich Aufgaben zu Ihren Kunden und teilen Sie diese mit Ihren Kollegen. Lassen Sie sich zum passenden Zeitpunkt an Aufgaben erinnern, damit nichts untergeht. Dank Ampelfunktion haben Sie den Bearbeitungsstatus jederzeit im Griff

6. Dateien
Legen Sie Ihre Dokumente strukturiert in der passenden Kundenhistorie ab und finden diese mit wenigen Klicks wieder. Dokumente delegieren oder eine neue Version erstellen? Auch das geht

7. Chat und Nachrichten
Informieren Sie Ihre Kollegen per Chatfunktion. Eins zu eins oder in der Gruppe. Verbinden Sie den Chat mit Ihren Kundenhistorien, damit wichtige Infos nicht zwischen “Tür und Angel” liegen bleiben

8. Kalender
Teilen Sie Ihren Kalender mit Kollegen, um sich einfacher zu organisieren. Verknüpfen Sie Ihre Termine mit dem passenden Kunden, damit Sie wissen, wann Sie wie viel Zeit investieren haben
Einfach Mehr Durchblick im Fahrradhandel
MADE IN LIPPSTADT
Wir glauben, dass digitale Lösungen die Zukunft sind und arbeiten Spaß machen muss. Wir glauben aber auch, dass das bloße bereitstellen eines „Werkzeugs“ Sie nicht weit bringt. Daher unterstützen und beraten wir Sie immer persönlich, um gemeinsam Ihre Ziele zu erreichen.
Das sagen unsere Kunden
Finden statt Suchen
„Durch die Umstellung auf infra-struktur wurde eine Lösung für die Arbeitsabläufe gefunden, die nicht nur die Kunden, sondern auch die Mitarbeiter des Unternehmens zufrieden stellt. Es können direkt mit ein paar Mausklicks Auskünfte gegeben werden. Jeder Mitarbeiter weiß über alles Bescheid und kann jedem Kunden weiterhelfen.“
Verbesserung im Kundenservice
„Wir sind durch Zufall auf infra-struktur aufmerksam geworden und fanden das auf Anhieb interessant.
Für uns ist es wichtig, dass wir eine Anbindung an die Warenwirtschaft haben. Der Mitarbeiter muss schnell und einfach auf nachvollziehbare Kundendaten und -historien zugreifen können.“
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In einer kostenlosen Demotour zeigen wir Ihnen, wie Sie als Fahrradhändler von infra-struktur profitieren und Sie sich besser um Ihre eigentlichen Aufgaben kümmern können.
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