Telefonischer Erreichbarkeitsservice
Jetzt aktivierenDer infra-struktur Büroservice:
Telefonische Erreichbarkeit rund um die Uhr
Optimale Kundenbetreuung definiert sich heute durch gute Erreichbarkeit, schnelle Reaktionsgeschwindigkeit und perfekten Service. Anrufbeantworter oder Nicht-erreichbar-sein ist in der heutigen Zeit einfach ein No-Go. Geben Sie Ihren Kunden und Interessenten die Möglichkeit, Ihr Anliegen loszuwerden, bevor Sie zum Mitbewerber wechseln, nur weil sie bei Ihnen niemanden erreichen konnten.
%
legen bei Anrufbeantwortern wieder auf
%
aller Fragen lösen wir sofort am Telefon
%
nutzen das Telefon als Kommunikations- kanal Nr. 1
Warum ein Erreichbarkeitsservice?
- Weil Ihre Kunden gute Betreuung verdienen!
- Weil Ihr Kunde sein Anliegen los wird, wenn es auf der Seele „brennt“ und nicht erst, wenn Ihr Büro besetzt ist!
- Weil Sie in stressigen Zeiten manchmal einfach Rückendeckung und Entlastung gebrauchen können!
Keine Information geht mehr verloren
Keine versteckten Gebühren
- Monatliche Grundgebühr ab 39,95 € (statt regulär 89,90 €)
- Einmalige Einrichtungspauschale ab 175,00 € (inkl. Schnittstellenaktivierung)
- Fester Minutenpreis ab 1,50 €
- Kein Mindestumsatz
- Sekundengenaue Abrechnung ab der ersten Sekunde. Alle Preise Netto zzgl. MwSt.
Jetzt ganz einfach testen
Probieren Sie den Erreichbarkeitsservice doch einfach aus! Rufen Sie uns einfach nach 17.30 Uhr an und überzeugen Sie sich von der Professionalität des Call-Centers!
Telefon 0 29 41 / 27 26 3-0
Plane euren nächsten Betriebsausflug: Was ist zu beachten?
Ein Betriebsausflug ist eine sehr gute Möglichkeit, um das Miteinander im Unternehmen zu stärken, die Vernetzung im...
Glücksfaktoren finden sich überall: Halte die Augen offen!
„Immer geht alles schief, alle anderen haben es besser als ich, nur ich muss so viel arbeiten, und außerdem habe ich...
Dumm stellen: Kunstform oder Ärgernis?
Es ist ein offenes Geheimnis: Bewusstes Dummstellen zielt oft auf sofortige Gewinne ab, ist aber langfristig doch eher...