02941 272630

Telefonischer Erreichbarkeitsservice

Jetzt aktivieren

Der infra-struktur Büroservice:

Telefonische Erreichbarkeit rund um die Uhr

Optimale Kundenbetreuung definiert sich heute durch gute Erreichbarkeit, schnelle Reaktionsgeschwindigkeit und perfekten Service. Anrufbeantworter oder Nicht-erreichbar-sein ist in der heutigen Zeit einfach ein No-Go. Geben Sie Ihren Kunden und Interessenten die Möglichkeit, Ihr Anliegen loszuwerden, bevor Sie zum Mitbewerber wechseln, nur weil sie bei Ihnen niemanden erreichen konnten.

 

%

legen bei Anrufbeantwortern wieder auf

%

aller Fragen lösen wir sofort am Telefon

%

nutzen das Telefon als Kommunikations- kanal Nr. 1

Warum ein Erreichbarkeitsservice?

  • Weil Ihre Kunden gute Betreuung verdienen!
  • Weil Ihr Kunde sein Anliegen los wird, wenn es auf der Seele „brennt“ und nicht erst, wenn Ihr Büro besetzt ist!
  • Weil Sie in stressigen Zeiten manchmal einfach Rückendeckung und Entlastung gebrauchen können!

 

Keine Information geht mehr verloren

Profitieren Sie von unserem „Büroservice“. Alle eingehenden Anrufe werden vom freundlichen Büroservice-Team in Ihrem Namen angenommen und direkt ins Anrufmanagement Ihrer infra-struktur eingepflegt!

 

 

Keine versteckten Gebühren

  • Monatliche Grundgebühr 39,95 € (statt regulär 89,90 €)
  • Einmalige Einrichtungspauschale 175,00 € (inkl. Schnittstellenaktivierung)
  • Fester Minutenpreis 1,50 €
  • Kein Mindestumsatz
  • Sekundengenaue Abrechnung ab der ersten Sekunde. Alle Preise Netto zzgl. MwSt.

Jetzt ganz einfach testen

Probieren Sie den Erreichbarkeitsservice doch einfach aus! Rufen Sie uns einfach nach 17.30 Uhr an und überzeugen Sie sich von der Professionalität des Call-Centers!

Telefon  0 29 41 / 27 26 3-0

Was ist eigentlich CRM?

Was ist eigentlich CRM?

CRM – Customer-Relationship-Management bezeichnet ein System, das sich mit der Beziehung zwischen einem Unternehmen und seinen bestehenden, aber auch...

mehr lesen