Telefonischer Erreichbarkeitsservice
Jetzt aktivierenDer infra-struktur Büroservice:
Telefonische Erreichbarkeit rund um die Uhr
Optimale Kundenbetreuung definiert sich heute durch gute Erreichbarkeit, schnelle Reaktionsgeschwindigkeit und perfekten Service. Anrufbeantworter oder Nicht-erreichbar-sein ist in der heutigen Zeit einfach ein No-Go. Geben Sie Ihren Kunden und Interessenten die Möglichkeit, Ihr Anliegen loszuwerden, bevor Sie zum Mitbewerber wechseln, nur weil sie bei Ihnen niemanden erreichen konnten.
%
legen bei Anrufbeantwortern wieder auf
%
aller Fragen lösen wir sofort am Telefon
%
nutzen das Telefon als Kommunikations- kanal Nr. 1
Warum ein Erreichbarkeitsservice?
- Weil Ihre Kunden gute Betreuung verdienen!
- Weil Ihr Kunde sein Anliegen los wird, wenn es auf der Seele „brennt“ und nicht erst, wenn Ihr Büro besetzt ist!
- Weil Sie in stressigen Zeiten manchmal einfach Rückendeckung und Entlastung gebrauchen können!
Keine Information geht mehr verloren
Keine versteckten Gebühren
- Monatliche Grundgebühr ab 39,95 € (statt regulär 89,90 €)
- Einmalige Einrichtungspauschale ab 175,00 € (inkl. Schnittstellenaktivierung)
- Fester Minutenpreis ab 1,50 €
- Kein Mindestumsatz
- Sekundengenaue Abrechnung ab der ersten Sekunde. Alle Preise Netto zzgl. MwSt.
Jetzt ganz einfach testen
Probieren Sie den Erreichbarkeitsservice doch einfach aus! Rufen Sie uns einfach nach 17.30 Uhr an und überzeugen Sie sich von der Professionalität des Call-Centers!
Telefon 0 29 41 / 27 26 3-0
Tipps für einen guten Wochenstart: Wie du den Montag überleben kannst
Fragt man Arbeitnehmer, welches der unbeliebteste Wochentag ist, ist die Antwort meist eindeutig: Es ist der Montag....
Multitasking: die häufigsten Mythen im Überblick
Multitasking ist in aller Munde. Während der Telefonkonferenz parallel die E-Mails checken und dann noch an der...
Rückkehr ins Büro: Ist das Homeoffice gescheitert?
In den Hochphasen der Coronapandemie stand das Homeoffice über allem. Jeder Arbeitnehmer, der es irgendwie möglich...