Telefonischer Erreichbarkeitsservice
Jetzt aktivierenDer infra-struktur Büroservice:
Telefonische Erreichbarkeit rund um die Uhr
Optimale Kundenbetreuung definiert sich heute durch gute Erreichbarkeit, schnelle Reaktionsgeschwindigkeit und perfekten Service. Anrufbeantworter oder Nicht-erreichbar-sein ist in der heutigen Zeit einfach ein No-Go. Geben Sie Ihren Kunden und Interessenten die Möglichkeit, Ihr Anliegen loszuwerden, bevor Sie zum Mitbewerber wechseln, nur weil sie bei Ihnen niemanden erreichen konnten.
%
legen bei Anrufbeantwortern wieder auf
%
aller Fragen lösen wir sofort am Telefon
%
nutzen das Telefon als Kommunikations- kanal Nr. 1
Warum ein Erreichbarkeitsservice?
- Weil Ihre Kunden gute Betreuung verdienen!
- Weil Ihr Kunde sein Anliegen los wird, wenn es auf der Seele „brennt“ und nicht erst, wenn Ihr Büro besetzt ist!
- Weil Sie in stressigen Zeiten manchmal einfach Rückendeckung und Entlastung gebrauchen können!
Keine Information geht mehr verloren
Keine versteckten Gebühren
- Monatliche Grundgebühr ab 39,95 € (statt regulär 89,90 €)
- Einmalige Einrichtungspauschale ab 175,00 € (inkl. Schnittstellenaktivierung)
- Fester Minutenpreis ab 1,50 €
- Kein Mindestumsatz
- Sekundengenaue Abrechnung ab der ersten Sekunde. Alle Preise Netto zzgl. MwSt.
Jetzt ganz einfach testen
Probieren Sie den Erreichbarkeitsservice doch einfach aus! Rufen Sie uns einfach nach 17.30 Uhr an und überzeugen Sie sich von der Professionalität des Call-Centers!
Telefon 0 29 41 / 27 26 3-0
Servant Leadership: Führen als Dienst am Mitarbeiter
Ein Team von Mitarbeitern zu führen, ist eine hoch komplexe Angelegenheit, die man nicht mal eben im Vorbeigehen...
Schwuppdizität – warum der Computer wieder mal lahmt
Du kennst das Problem: Die Webseite braucht länger als üblich, um zu laden; der Login ins Firmennetzwerk hakt; der...
Gemeinsam erfolgreich: 8 Tipps für ein besseres Arbeitsklima
Seit einigen Jahren wird viel über die Schwierigkeiten gesprochen, Mitarbeiter in Unternehmen zu halten. Einer der...