Telefonischer Erreichbarkeitsservice
Jetzt aktivierenDer infra-struktur Büroservice:
Telefonische Erreichbarkeit rund um die Uhr
Optimale Kundenbetreuung definiert sich heute durch gute Erreichbarkeit, schnelle Reaktionsgeschwindigkeit und perfekten Service. Anrufbeantworter oder Nicht-erreichbar-sein ist in der heutigen Zeit einfach ein No-Go. Geben Sie Ihren Kunden und Interessenten die Möglichkeit, Ihr Anliegen loszuwerden, bevor Sie zum Mitbewerber wechseln, nur weil sie bei Ihnen niemanden erreichen konnten.
%
legen bei Anrufbeantwortern wieder auf
%
aller Fragen lösen wir sofort am Telefon
%
nutzen das Telefon als Kommunikations- kanal Nr. 1
Warum ein Erreichbarkeitsservice?
- Weil Ihre Kunden gute Betreuung verdienen!
- Weil Ihr Kunde sein Anliegen los wird, wenn es auf der Seele „brennt“ und nicht erst, wenn Ihr Büro besetzt ist!
- Weil Sie in stressigen Zeiten manchmal einfach Rückendeckung und Entlastung gebrauchen können!
Keine Information geht mehr verloren
Keine versteckten Gebühren
- Monatliche Grundgebühr ab 39,95 € (statt regulär 89,90 €)
- Einmalige Einrichtungspauschale ab 175,00 € (inkl. Schnittstellenaktivierung)
- Fester Minutenpreis ab 1,50 €
- Kein Mindestumsatz
- Sekundengenaue Abrechnung ab der ersten Sekunde. Alle Preise Netto zzgl. MwSt.
Jetzt ganz einfach testen
Probieren Sie den Erreichbarkeitsservice doch einfach aus! Rufen Sie uns einfach nach 17.30 Uhr an und überzeugen Sie sich von der Professionalität des Call-Centers!
Telefon 0 29 41 / 27 26 3-0
Mehr Selbstkontrolle und Ausdauer durch den Batman-Effekt
Im Berufsleben stößt du immer wieder auf Aufgaben, die dir den Arbeitsalltag schwer machen können. Wenn es darum geht,...
Mehr Erfolg im Job durch das richtige Hobby
Vorbei sind die Zeiten, in denen allein ein qualifizierter Abschluss den Erfolg einer Karriere beeinflusste. Immer...
Ketchup-Prinzip: Mit Geduld erfolgreich im Job
Manch einer hat es schon erlebt: unzählige Bewerbungen wurden geschrieben, unzählige Projekte abgeschlossen, viel...