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Anrufmanagement & Faxmanagement

Funktionen des Anrufmanagements

  • Alle Anrufe werden automatisch dokumentiert
  • Darstellung aller Anrufe sowie Faxe auf einem Bildschirm
  • Automatische Verknüpfung mit digitalen Kunden- und Projektakten
  • Zu jedem Telefonat individuelle Anrufnotizen hinterlegen
  • Bearbeitungsstatus durch „Ampelsystem rot-gelb-grün“
  • Einfache Wählenfunktion mit einem Klick
  • Delegationsmöglichkeit von Anrufen an Kollegen
  • Sekundengenaue Dokumentation des Anrufeingangs
  • Aufgaben direkt aus einem Anruf erstellen

Anrufe und Faxe perfekt und übersichtlich organisiert

41 Telefonanrufe und 13 Faxe pro Tag für unterschiedliche Ansprechpartner! Haben Sie da jederzeit den vollen Überblick, wer was mit wem besprochen hat? infra-struktur dokumentiert alle Anrufe an zentral in einem System und legt Sie strukturiert ab, so dass Sie alle Informationen jederzeit „klickbereit“ haben! Betreuen Sie Ihre Kunden mitarbeiterübergreifend und sorgen Sie mit infra-struktur dafür, dass JEDER Ihrer Mitarbeiter JEDEM Kunden zu JEDER Zeit Auskunft geben an. So einfach geht Kundenservice heute!

 

 

Einfach Anrufnotizen hinzufügen

AnrufnotizAlle eingehenden Anrufe werden automatisch dokumentiert. Fügen Sie zu jedem Anruf Ihre individuellen Telefonnotizen hinzu – so haben Sie immer eine vollständige Historie über alle Anrufe und deren Inhalte. Begeistern Sie Ihre Kunden damit, wie gut Sie organisiert sind und dass Sie heute noch wissen, was am 05.08.2011 um 10:47:15 am Telefon besprochen wurde!

Verknüpfung mit digitalen Kundeakten oder Projektakten

Verknüpfung mit digitaler KundenakteMit einem Klick können Sie aus der Anrufliste direkt in die digitale Kunden- oder Projektakte switchen. Hier ist neben den Stammdaten wie Name, Adresse und Telefonnummer auch die komplette Historie aller Kundenkommunikationen abgelegt – alle eMails, Anrufe, Termine und Dokumente. Sie können Ihren Kunden jederzeit kompetent Auskunft geben.

Bearbeitungsstatus schnell erkennen dank Ampelsystem

Ampelstatus rot gelb grün

Dank des Ampelsystems rot-gelb-grün können Sie in der Anrufliste auf einen Blick sehen, welche Anrufe bereits bearbeitet, welche gerade in Bearbeitung oder schon erledigt sind.

Weitere Funktionen

Einfaches Rauswählen per Klick

Wählenfunktioninfra-struktur lässt sich mit allen gängigen Telefonanlagen koppelt. Dies ermöglicht Ihnen ein einfache Rauswählen direkt aus der Anrufliste mit einem Klick. Schneller können Sie keine Verbindung zu Ihrem Kunden herstellen!

Anruf einfach delegieren

anrufdelegationEin Kunde ruft an, möchte aber mit Ihrem Kollegen sprechen, weil der die letzte Bestellung bearbeitet hat? Kein Problem! Geben Sie den Anruf einfach an Ihren Kollegen weiter. Der Anruf verschwindet damit aus Ihrer Anrufliste und erscheint auf der Startseite Ihres Kollegen. Dieser kann den Anruf dann direkt beabeiten oder später einen Rückruf tätigen.

Aufgaben aus Anrufen erzeugen

Aufgaben aus Anrufen erzeugen

Der Kunde bittet Sie per Telefon um ein Angebot. Sie können diese Aufgabe aber nicht prompt erledigen, sondern müssen sie auf später terminieren. Legen Sie sich mit nur einem Klick direkt aus dem Anruf eine Aufgabe an – mit einem Datum und einer Erinnerungsfunktion in der Zukunft. So vergessen können Sie nichts mehr vergessen und sind zuverlässig gegenüber Ihren Kunden.


Call Center Fonata

Unser Call Center übernimmt auf Wunsch!

Sollten Sie nicht erreichbar sein oder mal eine ruhige Minute brauchen, so übernimmt auf Wunsch unser CallCenter die Anrufe für Sie. Unser freundliches Team hinterlegt jeden Anruf mitsamt dem Anliegen des Anrufers in Ihrer infra-struktur, so dass Sie zurückrufen können, wenn Sie wieder Zeit haben. Dieser Service ist für infra-struktur Kunden auf Wunsch schon integriert.

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