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CRM für Groß und Klein

21. Juni 2017

CRM für Groß und Klein

Ist CRM auch für kleine Unternehmen geeignet? – JA!

CRM (Customer Relationship Management) ist DAS Trendthema, das Unternehmen bewegt. Trotzdem gibt es seitens vieler kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU) wie Handwerker, Einzelhandel , Dienstleister oder Industriebetriebe, immer noch große Bedenken und gedankliche Barrieren. Wir zeigen Ihnen, dass viele Ängste unbegründet sind. CRM muss weder teuer noch kompliziert sein – auch für ein kleines oder mittelständisches Unternehmen nicht.

Dank CRM als kleines Unternehmen so professionell wie ein großes agieren

Professionalität ist keine Frage der Unternehmensgröße. Optimierte Prozesse, reibungslose Abläufe, schnelle Reaktionszeiten. Das kann ein kleines und mittleres Unternehmen genauso gut wie ein großes. Teilweise sogar noch viel besser! Denn kleine Unternehmen haben häufig flachere Hierachien, kürzere Dienstwege und können schneller und flexibler im Büroalltag agieren.

Argumente für die Einführung eines CRM-Systems

Startbereites CRM in 3 Tagen
Innerhalb von nur 3 Tagen konzipieren wir ihr individuelles CRM und installieren dieses in ihrem Unternehmen – Schulung der Mitarbeiter mit einbegriffen. Worin unterscheiden wir uns von anderen CRM-Anbietern? Ganz einfach: Andere Anbieter stülpen Ihnen häufig eine fertige, steife Lösung über. An die Sie sich dann als Unternehmen anpassen müssen. Wir machen es anders: Zunächst machen wir uns in einem Briefing, ein umfassendes Bild von Ihren Geschäftsprozessen. Auf der Basis schneidern wir mit Ihrer Hilfe eine passsgenaue CRM Umgebung für Ihre Firma. Mit Feldern und individuellen Datenmasken so wie Sie es brauchen, damit Ihr Arbeitsalltag künftig reibungslos funktioniert.

Ort- und zeitunabhängig arbeiten
Von unterwegs aus schnell noch den letzten Status eines Auftrags einsehen? – Kein Problem! Dank der CRM-Cloud können Sie Ihre Daten von überall bequem und zu jeder Zeit abrufen. Ganz einfach mit der mobilen Version der infra-struktur einloggen. Selbst nach Feierabend, im Homeoffice, im Urlaub oder auf Geschäftsreise. infra-struktur ist Ihr „Büro toGo 24/7/365“.

Intuitiv und bedienerfreundlich
Wichtige Infos aus 1000 Daten heraussuchen? Das ist oldschool – nicht bei uns. Auf der bedienderfreundlichen Startseite sehen Sie nur alle Informationen, die wirklich wichtig für Sie sind und welche Aufgaben und Termine Sie heute erledigen müssen. Dank des Ampelstatus rot-gelb-grün haben Sie alle Bearbeitungsstatus im Überblick. Intuitive Bedienflächen und aussagekräftige Icons beschleunigen Ihre Arbeit darüber hinaus.

Integriertes Callcenter
Insbesondere Unternehmen mit wenigen Mitarbeitern können häufig nicht gleichzeitig allem gerecht werden. Telefonannahme bei gleichzeitigem Kundentermin – ein NoGO! Damit anrufende Kunden in der Zeit, in der Sie sich persönlich gerade um einen anderen Kunden kümmern, nicht auf der Mailbox landen oder womöglich direkt zum Mitbewerber abwandern, bieten wir für unsere Kunden unseren integrierten Büroservice an. Freundliche Menschen melden sich mit Ihrem Firmennamen am Telefon, nehmen das Anliegen auf und stellen eine Notiz ins CRM-System ein. Dann können Sie in aller Ruhe zurückrufen, wenn Sie mit Ihrem Kundentermin fertig sind. In der Regel merken Ihre Anrufer nicht einmal, dass Sie nicht mit einem Ihrer Mitarbeiter sondern mit einem externen Büroservice gesprochen haben. Ihre anrufenden Kunden, sind einfach nur zufrieden, weil Sie Ihr Anliegen loswerden und nicht vertröstet werden.

Kurze Dienstwege
Versuchen Sie einmal bei einem Problem in großen Unternehmen schnellen Support zu kriegen … aussichtslos! Spätestens nach dem Weiterverbinden zum 7. Ansprechpartner geben Sie auf und sind frustriert. Wir hingegen leben und lieben die „kurzen Dienstwege“. Sie rufen uns an und erreichen promt einen unserer freundlichen Kollegen aus dem Service & Support Team. In Kürze sind Ihre Probleme gefixt und Sie können reibungslos weiterarbeiten. Auch bei Fragen zur Anwendung erklärt Ihnen unser Team gerne, wie Sie verschiedenen Funktionen nutzen können.

Preislich attraktiv
CRM funktioniert wie ein maßgeschneideter Anzug. Wir erstellen zusammen mit Ihnen eine Benutzeroberfläche. Diese ist angepasst, an die täglichen Geschäftsprozesse Ihres Unternehmens. Starten Sie ganz einfach mit Ihrem CRM Wunschpaket bei 69 Euro monatlich. Und erhalten dafür eine effizente Kommunikationszentrale und unkomlizierte Verwaltung von Kunden, Anrufen, eMails, Terminen und Projekten. Mit dem Zusatzmodul Geokarte zum Beispiel, erhalten sie eine geografische Übersicht über Ihre Kundenadressen. Die Planung der nächsten Reiseroute, ist dann in kürzester Zeit erledigt.

Risikominimiert – Ihre Daten sind sicher
Typisch! Der PC in Ihrer Firma stürtzt ab, es vergehen Stunden oder sogar Tage bis Ihr IT-Spezialist kommt. Daten müssen wieder hergestellt werden oder sind sogar ganz verloren. Hardware muss teuer ersetzt werden. Mit der CRM-Cloud fällt dieses Risiko weg! Da ihre Daten auf Hochleistungsservern in Deutschland redundant gespeichert werden. Regelmäßige Backups sichern, dass Ihre wichtigen Kundendaten nicht verloren. Dank der Hosting-Lösung brauchen Sie fortan weder IT-Service-Personal, noch eigene Hardware oder einen Sicherheitsspezialisten.  Kostentechnisch um einiges attraktiver als eine Eigenleistung.

Sicherheitsrelevant
Die CRM-Cloud auch SAAS (Software-as-a-service) genannt, speichert alle wichtigen Daten wie Kundenakten, Archivierte eMails, Termine auf Servern in einem Rechenzentrum. Dieses Rechenzenturm unterliegt strengsten Sicherheitsauflagen. Desweiteren bietet infra-stuktur Ihnen einen sicheren Loggin auf Basis der 2-Faktor Authentifizierung an. So kann kein Dritter ungewollt auf ihre CRM-Daten zugreifen.  

Wachstumorientiert und skalierbar
Ihr Unternehmen wächst, Ihr CRM System wächst mit Ihnen. Durch bedarfsorientierte Gestaltung der Software, erreichen Sie und ihre Kollege einen effizienteren Weg, verschiedene Geschäftsprozesse abzuwickeln. Solbald Sie merken, dass infra-struktur ihren Anforderungen nicht mehr entspricht, geben Sie uns Bescheid. Wir erweitern das Funktionskonzept, damit ist es angepasst an ihre neuen Herausforderung im Arbeitsalltag.

Schnittstellenoptimiert
Sie haben ein bestehendes Warenwirtschaftssytem und möchten dies mit Ihrem CRM-System koppeln? Kein Problem für uns. CRM ist kompatibel mit Ihrer Software. Sie brauchen Termine oder Kundenbestände nicht doppelt und dreifach in mehrere Systeme einpflegen. Per teils automatisiertem Datenimport und -export, lassen sich Daten zwischen verschiedenen Systemen einfach synchronisieren. 

Machen Sie was aus Ihrem Unternehmen!

Verstecken Sie sich nicht hinter Alibi-Ausreden wie „keine Zeit“, „zu teuer“, „zu aufwändig“ … wirklich Zeit hat man dafür nie. Den richtigen Zeitpunkt muss man bestimmen. Und auch wenn die Herausforderung einer Besteigung des Mount Everests für Sie gleicht, Sie müssen den ersten Schritt gehen, sonst kommen Sie niemals an. Also packen wir`s an. Wir helfen Ihnen dabei. Und Sie werden sehen, dass sich viele Ihrer Bedenken in Luft auflösen.

Short Facts

  • Schnelle und einfache Installation
  • Anpassbare Nutzeroberfläche
  • Kompatibel mit Ihrer bestehenden Software
  • Kurze Dienstwege – schneller Support
  • Preislich attraktiv – starten ab 69 Euro

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