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CRM als UmsatzBOOSTER

16. August 2017

Umsatzbooster

Mit CRM den Umsatz steigern

CRM (Customer Relationship Management) ist DAS Werkzeug, um Ihren Umsatz nachhaltig zu steigern. Warum? Weil Sie mit Hilfe eines CRM-Systems einfach näher am Kunden dran sind. Sie dokumentieren jegliche Kommunikation – egal ob per Telefon, eMail, Termine, Aufgaben oder sonstige Dokumente. Sie reichern Kundendaten in individuellen Datenmasken mit Zusatzinfos, Kennzeichen und Merkmalen aus, die Ihnen viel mehr über den Kunden aussagen als eine Standardmaske mit Name, Straße und Ort. Dank all dieser Zusatzinfos können Sie proaktiv mit Kunden kommunizieren, Ihnen Folge- oder Crossselling-Angebote senden, noch bevor es Ihr Wettbewerber tut. Einfach immer eine Nasenlänge voraus sein – das ist es, was guten Kundenservice ausmacht!

Aber … Aber … Aber …

ABER es ist zu viel Aufwand
Wir übernehmen den Aufwand für Sie. Sie müssen nicht alles selbst „auf dem weißen Blatt Papier“ entwickeln. Vertrauen Sie uns – wir haben über 20 Jahre Erfahrung. Die schenken wir Ihnen! Innerhalb von nur 3 Tagen erstellen wir eine Bedarfsanalyse, entwickeln Ihr CRM mit maßgeschneiderten Datenmasken und schulen Ihre Mitarbeiter. Mit CRM organisieren Sie und Ihr Team nicht nur die täglichen Arbeitsprozesse besser, sondern professionalisieren Ihren Vertrieb und damit Ihren Kundenservice.

ABER die Mitarbeiter haben kein Bock drauf
Natürlich ist der Mensch ein Gewohnheitstier, keine Frage. Aber sobald Ihre Mitarbeiter erkennen, welche Arbeitsschritte dank CRM wegfallen und wie sehr ein CRM den Arbeitsalltag auch von unnötigen Aufgaben entschlacken kann, werden auch sie begeistert sein. Relevante Dokumente und eMails brauchen nicht mehr mühselig in allen möglichen Verzeichnissen, Dateiablagen und Ordnerstrukturen gesucht werden. Diese werden automatisch mit der Kundenakte verknüpft und liegen damit an einem zentralen Platz im CRM-System – nämlich in der Kontakthistorie der digitalen Kundenakte.

ABER es ist zu kompliziert
Kompliziert ist ein Arbeitsalltag OHNE CRM. Dank einer bedienerfreundlichen Oberfläche, sehen Sie alle aktuellen Aufgaben, Termine und eMails auf einen Blick. Sie brauchen keine 2 Bildschirme und 7 Fenster mehr, um Ihre ToDos für den Tag zu sehen. Dank der Aufgaben- und Wiedervorlagen mit Erinnerungsfunktion vergessen Sie auch keine Aufgaben mehr. Und sollten Sie dennoch Fragen haben, dann genießen Sie den kurzen Dienstweg zu unserem freundlichen Service- und Support-Team. Ein Anruf genügt!

ABER unser Unternehmen ist zu klein
CRM lohnt sich gerade für kleine und mittelständische Unternehmen. Warum sollten Sie als kleines Unternehmen nicht ebenso professionell aufgestellt sein, wie ein Großunternehmen? Beeindrucken Sie Ihre Kunden mit schnelleren Reaktionszeiten auf spontane Kundenanfragen. Seien Sie zuverlässig und halten Sie Termine überpünktlich ein. Liefern Sie versprochene Angebot auf den Punkt, bevor es Ihr Wettbewerb tut. CRM richtig eingesetzt, fördert das Unternehmeswachstum und die Kundenzufriedenheit!

ABER es ist so teuer
Teuer sind die Bereistellung von eigenen Servern incl. Lüftungssystem und Brandschutzvorrichtungen, Sicherheitssoftware sowie eigenes IT-Personal. Und es sind nicht nur die Kosten, sondern auch das Risiko, dass Hardware kaputt geht, ersetzt werden muss und Ihre Betrieb aufgrund dieser Ausfallzeiten brach liegt. DAS sind Kosten! Wir liefern Ihnen ein Rund-um-sorglos-Paket, ab 69 Euro im Monat. Damit sind Sie Ihre Sorgen los und können sich auf das wesentliche konzentrieren – auf Ihr Business und Ihre Kunden!

ABER ein großer Anbieter wäre besser
Eben diese großen Anbieter verwahren Ihre Daten auf Servern in Ausland, der Kosten wegen. Wenn Sie Glück haben unterliegen diese noch der europäischen Datensicherheitsnorm. Wenn nicht, können Ihre empfindlichen Daten von Dritten eingesehen und benutzt werden, da es in nicht-europäischen Länder zu schwache Gesetzte diesbezüglich gibt. Zudem sind große Anbieter häufig steif, unflexibel und träge, wenn es um individuelle Anpassungen oder Änderungswünsche geht. Kommen Sie lieber zu uns und genießen Sie den kurzen Dienstweg zu Ihrem persönlichen Ansprechpartner aus unserem Service- und Support-Team.

ABER solche Programme gibt es auch kostenlos
Kostenlos bedeutet aber auch leider oft, dass es keinen oder nur schlechten Service gibt. Haben Sie ein Problem, landen Sie erstmal in der Warteschleife oder dürfen selbst einen IT-Spezialisten suchen. Dieser lässt häufig erstmal 3 Tage auf sich warten. Das heißt: In der Firma herrscht Stillstand und es entstehen Kosten, weil z. B. die Produktion stoppt oder Mitarbeiter aufgrund des Ausfalls nicht arbeiten können. Weitere Kosten entstehen dann auch nachdem der IT-Spezialist da war, dieser arbeitet schließlich nicht umsonst. Also kostenlos = servicelos!

KEIN ABER mehr – Schluss mit Einwänden!

Jetzt kostenfreien Demozugang anfordern

Es gibt immer Gründe, etwas NICHT zu tun. Aber es gibt mindestens ebenso viele gute Gründe, um es DOCH zu tun!

Hören Sie auf, ein „Alibi“ für`s Nichttun zu suchen. Fangen Sie an! Denn je eher Sie anfangen, desto eher profitieren Sie davon.

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Demozugang oder einen Termin für eine 20-minütige Online-Präsentation und probieren Sie es aus. Sie werden schnell sehen, welche Arbeitsprozesse sich optimieren lassen. Durch verbesserte Organisation und klare Kommunikation, steigern Sie die Kundenzufriedenheit und damit Ihren Umsatz!

 

Einsatzbereiche des Umsatzboosters CRM

CRM für Manager

CRM für Vertrieb

  • Transparenter Überblick über jeden Kundenkontakt
  • Chronologische Kontakthistorie
  • Organisation von Aufgaben und Wiedervorlagen
  • Terminplanung mit Erinnerungsfunktion
  • Planung der Geschäftsreise mit der Geokarte

CRM für Büro, Sekretariat und Verwaltung
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