Blog
Einfach. Strukturiert. Arbeiten.
Tipps & Tricks für den Arbeitsalltag
Produktiver arbeiten mit der Pomodoro Technik
Was ist die Pomodoro Methode? Die Pomodoro Methode ist eine Zeitmanagement-Technik, um deinen Fokus und deine Produktivität zu verbessern. Es...
Eisenhower Prinzip – Was ist wirklich wichtig?
Jeder leitende Angestellte oder Unternehmer kennt das Problem: Morgens bist du voller Elan in den Tag gestartet und hattest dir zurechtgelegt,...
Changemanagement und Organisationsentwicklung
Im Changemanagement gilt: Früher war alles besser…Veränderungen sind wichtigOrganisationsentwicklung = Changemanagement? Mitarbeiter vor...
Meeting-Tipps: 5 Schritte zur produktiven Besprechung
Ein Meeting ist eine feine Sache ... ... man tauscht Infos aus, bespricht Ideen, checkt aktuelle Projekte, entwickelt Strategien, setzt...
Deine Aufgabenliste ist zu lang? To Dos richtig angehen!
Aufgaben und To Dos wohin das Auge blicktViel zu viele einzelne Aufgaben in der ListeFolge: Überfordernde Flut an AufgabenFalsche...
Die SMART Methode – Ziele setzen und erreichen
SMART Ziele - so funktioniertsDie Begriffe des SMART-Akronyms erklärtWofür steht die SMART Formel?So werden SMART Ziele zum Leben erwecktLerne...
Anwenderberichte und Rezensionen
No Results Found
The posts you requested could not be found. Try changing your module settings or create some new posts.
Demotour anfragen
In einer persönlichen Demotour zeigen wir Ihnen wie infra-struktur Ihren Büroalltag vereinfacht und Sie sich besser um Ihre eigentlichen Aufgaben kümmern können.